Gönn Dir einen Neuen!
Lassen Sie Ihren alten Mäher gehen und den Honda Miimo Mähroboter mähen!
Tauschen Sie jetzt Ihr Altgerät ein und sparen Sie bis zu 350 €* beim Kauf eines neuen Honda Miimo Mähroboters.
Erleben Sie die nächste Generation der Rasenpflege mit einem Honda Miimo Mähroboter und erhalten Sie eine attraktive Eintauschprämie, wenn Sie Ihren alten Rasenmäher abgeben!
Die Prämie variiert je nach Modell und liegt zwischen 190 € und 350 €.
Aktion gültig bis zum 31. März 2025

Aktionsmodelle Honda Miimo
Miimo ist ein intelligenter und zuverlässiger Mähroboter, der Ihnen bei der Rasenpflege hilft. Mit den Freizonen können Sie Bereiche festlegen, die der Miimo nicht mähen soll. Der Smart Timer sorgt dafür, dass der Miimo immer dann mäht, wenn es das Wetter erlaubt. Er kann sogar Steigungen von bis zu 47 % bewältigen! Die Live-Modelle haben GPS, damit Sie immer wissen, wo der Miimo ist, und die Live-Modelle warnen Sie, wenn etwas nicht stimmt. Das Abkürzungskabel hilft dem Miimo, schnell und direkt zurück zur Ladestation zu finden und mit der Multi Miimo-Option können mehrere Geräte gleichzeitig auf einer großen Fläche arbeiten.

HRM 1500
UVP: 1.869,- €
Jetzt nur: 1.679,- €
Eintauschprämie: 190,- €

HRM 1500 Live
UVP: 2.219,- €
Jetzt nur: 1.999,- €
Eintauschprämie: 220,- €

HRM 2500
UVP: 2.489,- €
Jetzt nur: 2.239,- €
Eintauschprämie: 250,- €

HRM 2500 Live
UVP: 2.879,- €
Jetzt nur: 2.589,- €
Eintauschprämie: 290,- €

HRM 4000 Live
UVP: 3.429,- €
Jetzt nur: 3.079,- €
Eintauschprämie: 350,- €
SO FUNKTIONIERT's
1. Neuen Honda Miimo Mähroboter kaufen
Wählen Sie aus fünf Modellen und profitieren Sie von moderner, zeitsparender Rasenpflege.
2. Eintauschprämie sofort sichern
Ihr Honda Händler zieht die Eintauschprämie direkt von der Endsumme (Rechnung inkl. MwSt.) ab.
Erleben Sie mit Honda Miimo ein einfaches, bequemes und modernes Rasenmähen. Gönnen Sie sich einen Neuen – Ihren Rasen wird es freuen!
* Aktion gilt für alle Neumodelle HRM 1500, HRM 1500Live, HRM 2500, HRM 2500Live und HRM 4000Live. Die Höhe der Prämie ist modellabhängig. Die Prämie wird auch gewährt ohne Eintausch eines Altgerätes. Es besteht kein Anspruch auf Abnahme eines Altgerätes. Aktion gültig bis 31.03.2025 bei teilnehmenden Händlern, solange Vorrat reicht. Miimo Installationskit nicht enthalten, kann jedoch als Zubehör gesondert erworben werden. Die Streichpreise sind die jeweils unverbindlichen Preisempfehlungen von Honda Deutschland.

Finden Sie den richtigen Miimo Mähroboter für Ihren Garten bei Ihrem Honda Fachhändler in der Nähe
HändlersucheWelche Farbe darf’s für Sie sein? Bei Ihrem Honda Fachhändler gibt es folierte Hauben. Ganz nach Wunsch - ganz exklusiv - keine Standard-Sticker zum Selbstaufkleben, sondern professionell folierte Hauben mit einem makellosen Finish. Sie können eine Farbe auswählen oder aber einen Sonderwunsch nennen. Erhältlich von knallig bunt, über dezent edel, bis zu Sonderfarben oder eigene Motive (als druckfähige Datei).
Teilnahmebedingungen
Vom 31.10.2024 bis zum 31.03.2025 bietet Honda eine Aktion an. Wenn ein Endkunde einen Honda Miimo Mähroboter kauft (HRM1500 / HRM1500 Live / 2500 / 2500 Live / 4000 Live), erhält er von einem autorisierten Honda Händler abhängig vom gekauften Gerät eine Eintauschprämie zwischen 190-350 €.
Übersicht der teilnahmeberechtigten Aktionsprodukte inkl. Eintauschprämie
Modell / Eintauschprämie
- HRM1500: 190 €
- HRM1500 Live: 220 €
- HRM2500: 250 €
- HRM2500 Live: 290 €
- HRM4000 Live: 350 €
Voraussetzung ist die Erfüllung der nachstehenden Teilnahmebedingungen:
1. Teilnehmer
1.1 Nur Endkunden, die ein teilnahmeberechtigtes Aktionsprodukt innerhalb des Aktionszeitraums bei einem autorisierten Honda Händler mit Sitz in Deutschland kaufen, können an der Aktion teilnehmen.
1.2 Mitarbeiter von Honda, Großhändler, Fachhändler und deren Mitarbeiter sowie Personen, die an der Durchführung oder Planung dieser Aktion beteiligt waren oder sind, sind von der Aktion ausgenommen.
2. Ablauf der Aktion für den Händler
2.1 Der Händler zieht die Prämie direkt von der Endsumme ab und vermerkt auf der Endkundenrechnung den Namen der Aktion „Gönn dir einen Neuen!“.
2.2. Sobald der Kunde das Aktionsprodukt gekauft hat und es ihm übergeben wurde, muss der Händler es auf der Website www.meinhonda.de unter "HONDA AKTIONSPORTAL" registrieren. Zur Online-Registrierung muss eine Kopie der Endkundenrechnung zu Abrechnungs- und Nachweiszwecken gegenüber Honda hochgeladen werden. Nach Prüfung und Freigabe erfolgt eine wöchentliche Gutschrift der Prämie (netto) durch Honda. Honda beansprucht und erwirbt auch durch die Auszahlung der Prämiengutschriften kein Eigentum an den eingetauschten Altgeräten.
2.3 Sobald der Händler die Verkaufsmeldung im Honda-System registriert hat (bis spätestens 15.04.2025), tritt der Garantieanspruch (2 Jahre) auf den Honda Miimo Mähroboter in Kraft.
2.4 Die Prämie wird nicht gewährt, bzw. zurückgefordert, wenn:
a) die eingereichten Unterlagen unvollständig, unleserlich oder fehlerhaft sind,
b) keine oder eine verspätete (nach dem 15.04.2025) Online-Registrierung erfolgt ist,
c) nicht alle erforderlichen Unterlagen bereitgestellt wurden,
d) der Kaufvertrag für das Aktionsprodukt rückgängig gemacht wurde,
e) keine Endkundenrechnung eingesendet wurde oder
f) die Endkundenrechnung kein oder kein leserliches Kaufdatum oder sonst unleserliche Angaben enthält oder
g) eine falsche oder ungültige Seriennummer angegeben wurde,
h) die Prämie nicht bzw. nicht vollständig auf der Endkundenrechnung abgezogen wurde,
i) der Kaufvertrag erst nach dem 31.03.2025 abgeschlossen wurde.
2.5 Ist der Antrag eines Händlers nicht korrekt und/oder unvollständig, hat er nach Benachrichtigung durch Honda sieben (7) Tage Zeit, um die fehlenden Daten nachzureichen. Erfüllt der Händler auch nach dieser Frist die Teilnahmebedingungen nicht, erlischt sein Anspruch und sein Antrag wird abgelehnt.
3. Ablauf der Aktion für den Endkunden
3.1 Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Käufe im Zeitraum vom 31.10.2024 bis 31.03.2025 getätigt werden. Das Datum der Endkundenrechnung ist dabei maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung.
3.2 Die Abgabe eines Altgerätes ist fakultativ möglich, aber für die Gewährung der ausgelobten Prämie keine Voraussetzung. Gibt der Kunde allerdings ein Gerät ab und nimmt der Händler dieses an, sichert der Kunde zu, Eigentümer des Altgerätes und berechtigt zu sein, darüber allein zu verfügen. Mit der Abgabe des Altgerätes verzichtet der Kunde auf sein Eigentum an dem Altgerät und übereignet es an den teilnehmenden Händler. Mit der Annahme des Altgerätes und Anrechnung der Prämie nimmt der teilnehmende Händler die Übereignung an. Der Kunde hat keinen Anspruch auf Abnahme eines Altgerätes. Die Händler sind frei in der Entscheidung, ob sie ein Altgerät überhaupt annehmen.
3.3 Der Kunde erhält mit dem Kauf eines Aktionsprodukts die Eintauschprämie direkt vom Händler. Dazu zieht der Händler die Prämie von der Endsumme der Endkundenrechnung ab. Eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen.
3.4 Ein Anspruch auf die Prämie besteht nicht, bzw. geht verloren, wenn der Kaufvertrag für das Aktionsprodukt storniert oder anderweitig rückgängig gemacht wird.
3.5 Der Garantieanspruch (2 Jahre) tritt in Kraft, nachdem der Händler die Verkaufsmeldung im Honda-System nach Kauf und Übergabe des Aktionsprodukts an den Endkunden, spätestens bis 15.04.2025, registriert hat.
4. Verwertung der Altgeräte:
4.1 Die Händler sind frei, ob sie an der Aktion teilnehmen und ob sie ein Altgerät überhaupt annehmen. Sind die übrigen Bedingungen erfüllt, kann die Prämie auch ohne Annahme eines Altgerätes gewährt werden. Beim Upload der Endkundenrechnung auf das Honda-System hat der Händler anzugeben, welches Honda-Gerät eingetauscht wurde. Es liegt in der Verantwortung des teilnehmenden Händlers für die weitere Verwertung bzw. andernfalls fachgerechte Entsorgung des eingetauschten Gerätes zu sorgen.
5. Datenschutz
5.1 Mit Registrieren der Verkaufsmeldung durch den Händler muss die Endkundenrechnung an Honda als Verwendungsnachweis zu Abrechnungszwecken übermittelt werden. Honda und etwaige als Auftragsverarbeiter vertraglich verpflichtete Dienstleister, wie die Marcapo GmbH, verwenden die Rechnungs- und Stammdaten des Teilnehmers sowie des teilnehmenden Händlers ausschließlich zur Prüfung der Verkaufsmeldung und geben sie nicht an Dritte weiter.
6. Allgemeine Bestimmungen
6.1 Wenn der Händler einen Antrag stellt, akzeptiert er diese Bedingungen. Honda behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.
6.2 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.3 Honda haftet nicht für verlorene, verspätete, beschädigte oder falsch adressierte Anträge, es sei denn, dies beruht auf Fahrlässigkeit oder vorsätzlichem Verhalten. Honda ist auch nicht verantwortlich oder haftbar für technische Fehler oder Schäden, die den Händler daran hindern, an der Aktion teilzunehmen, wie z.B. Hardware-, Software-, Server-, Website- oder andere Fehler oder Schäden.
6.4 Alle Anweisungen auf www.meinhonda.de werden Bestandteil dieser Teilnahmebedingungen, es sei denn, es ist etwas Abweichendes in diesen Bedingungen festgelegt.
6.5 Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, hat dies keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Honda behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit ohne Ankündigung anzupassen.
6.6 Diese Aktion unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Als Gerichtsstand für alle Streitigkeiten zwischen Honda und dem Händler wird Frankfurt am Main vereinbart. Honda ist jedoch auch berechtigt am Sitz des Händlers zu klagen.
6.7 Eine Kopie dieser Teilnahmebedingungen ist auf der Aktionswebsite verfügbar und kann kostenlos per E-Mail von der Adresse am Ende dieser Bedingungen angefordert werden. Sofern gesetzlich erforderlich, wurde diese Aktion bei den zuständigen Behörden angemeldet.
7. Kontaktdetails
Veranstalter der Aktion: Honda Deutschland Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
Begleitende Agentur: Marcapo GmbH
Kontakt: E-Mail: service@meinhonda.de
Webseite: www.meinhonda.de